Jubiläum Horst Kinzel


nachdem Bruder Mauer alles mit den Einladungen klar gemacht hatte, konnte der "Tag" kommen.
Eine Woche zuvor hatte ich die örtliche Presse angemailt (text und Bild anbei) und gehofft wir bekommen eine
Presseresonaz. Am Tag des Jubiläums hatten wir einen ersten Artikel (auch anbei),
den Artikel der anwesenden Reporterin der neuen Presse konnten wir bis heute nicht zu Gesicht bekommen.

Es waren rund 30 Geschwister und Gäste gekommen, Gäste aus den Gesprächsgruppen und Freunde unserer Gemeinschaft,
die sich zum Teil seinerzeit auch als Geburtshelfer unserer GTG betätigt hatten.
Es war eine sehr harmonische Feier und beim abschließenden Schmaus hatten wir noch viel Spass.

A.Lauschke HT

 

CIMG1921
CIMG1927
CIMG1931
CIMG1957
Horst Kinzel
NeuePresseHorst
ScanImage43

 

Zusätzliche Information