Die Fähre: Überraschungsfeier geglückt :-)

 

 

Am Montag den 23. April 2012 hatten Geschwister Peiske ihr 25 jähriges Guttempler Jubiläum.

Aus diesem Anlass wurde am drauf folgenden Mittwoch von der Gemeinschaft " die Fähre"
eine Überraschungsfeier für Bruder Werner Peiske durchgeführt.

Es wurde mit allen Tricks gearbeitet, das Bruder Peiske vor "vollendete Tatsachen " gestellt wurde.

Schwester Traudel Lieb machte sich prima als Lockvogel und hielt Br. Peiske vom Gemeindezentrum fern,
damit alle anderen Geschwister eine festliche Tafel richten konnten.

In guter Guttempler Manie wurde reichlich Essen und Getränke aufgefahren und so stand einem Abend in gemütlicher Runde,
an welcher auch Br. Rolf Eigenbrod als Abgeordneter des Distriktes teilnahm nichts im Wege.

IMGP6272
IMGP6282
IMGP6286
IMGP6287
IMGP6288
IMGP6294
IMGP6297
IMGP6298
IMGP6301

Der Eifer der Fähreleute wurde belohnt durch Br.Peiske's große Freude.

Von Harald Gaffry, seines Zeichens HT der Gemeinschaft, wurde ihm Glückwünsche, Präsente und Blumen überbracht.

Im Namen von Schwester Peiske nahm Werner Peiske auch deren Glückwünsche und Blumen entgegen, da sie als passives Mitglied nicht anwesend war.

Es wurde viel über Eisenbahn , dem Hobby von Werner  erzählt,
so ging der Abend zufrieden, glücklich und gut genährt zu Ende.

 

Gez. Elke Gaffry

Zusätzliche Information